Dieter Ber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Ber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von bernd s. •

Frage an Dieter Ber von bernd s. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Werden Sie sich nach der Wahl aktiv dafür einsetzen, dass die sozialen Sicherungssysteme wieder auf eine solide Basis gestellt werden und im Wahlkampf ehrlich mitteilen, welche weiteren Belastungen auf Bezieher mittlerer Einkommen zukommen ?

Antwort von
FDP

Zu diesem Thema habe ich mich in meiner Homepage dezidiert geäußert.
Schauen Sie doch einfach mal rein.

Herzlichen Gruß Dieter Ber