Dieter Althaus
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Althaus zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario M. •

Frage an Dieter Althaus von Mario M. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Herr Althaus,
bei abgeordnetenwatch kann man ihre Auszeichnungen und Verdienste nachlesen.
Warum beginnen sie aber erst 2004?
Als stellv. Schuldirektor haben sie doch auch welche bekommen? Sind die ihnen peinlich? Oder wollen sie ihre Vergangenheit nicht darlegen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage vom 21. August.

Meine Vergangenheit als Lehrer und stellv. Direktor einer POS im Südeichsfeld ist hinlänglich bekannt.

Insoweit sind alle wichtigen Informationen zu meiner Personen sowohl auf abgeordnetenwatch.de als auch auf meiner Internetseite
( http://www.d-althaus.de/persoenliches/mein-lebenslauf.html ) bzw. auf den
Internetseiten des Freistaats Thüringen
( http://www.thueringen.de/de/tsk/tsk/ministerpraesident ) zu finden.

Sie sollten also genügend Quellen haben, um sich über meine Person zu informieren. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Althaus