Diana Stachowitz

| Abgeordnete Bayern 2008-2013
Diana Stachowitz
Frage stellen
Jahrgang
1963
Berufliche Qualifikation
staatl. anerkannte Erzieherin
Ausgeübte Tätigkeit
Stadträtin
Stimmkreis

Stimmkreis 105: München-Moosach

Parlament
Bayern 2008-2013
Parlament beigetreten
20.10.2008
Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrte Frau Stachowitz

Wie in der Presse zu lesen ist, wird über den Fortbestand der Zentralen Hochschulsportanlage (ZHS) an der...

Von: Vatb Jrvßonpu

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

(...) Die ZHS ist in ihrem Bestand nicht gefährdet. In diesem Artikel geht es um nicht genutzte Sportflächen der ZHS. Diese sind an die Stadt verpachtet. Was mit dieser Verpachtung und den darauf spielenden Vereinen passiert ist ungewiss. (...)

# Integration 29Mai2013

Sehr geehrte Frau Stachowitz!

Schade, dass Sie es nach über einem Jahr immer noch nicht geschafft haben auf meine Frage vom 06.05.2012 zu...

Von: Nyrknaqre Fpuryyznaa

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Finanzen 14Dez2012

Sehr geehrte Frau Stachowitz,

als Studentin der Politikwissenschaft bin ich sehr an der Arbeit von Politikern interessiert und möchte nach...

Von: Puevfgvan Sevrqy

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

(...) Dafür ist eine angemessene Aufwandspauschale sinnvoll, diese kann durchaus im Zusammenhang mit einer Alterssicherung oder beruflichen Weiterqualifizierung im Zusammenhang stehen. Wichtiger finde ich aber die Wiedereingliederung in den Beruf, da das eine Unabhängigkeit vom Mandat garantiert. Abgeordnete brauchen nach ihrem Mandat eine berufliche Perspektive. (...)

# Integration 6Mai2012

Sehr geehrte Frau Stachowitz,

vor einiger Zeit habe ich erfahren, dass in München ein Zentrum für den Islam in Europa (ZIE-M) errichtet...

Von: Nyrknaqre Fpuryyznaa

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Sehr geehrte Frau Stachowitz,

Die Drogenpolitik in Deutschland ist gescheitert! Cannabis sollte legalisiert werden!!!
Wie stehen sie...

Von: Wbpura Züyyre

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

(...) Eine Entkriminalisierung für den Genussmittelbereich finde ich ebenfalls entscheidend. Drogenmafia und Drogendealer dürfen keinen Markt finden. (...)

# Kinder und Jugend 13Juli2010

Hallo Frau Stachowitz,

meine Fragen betreffen die Abiturfeier im Landtag für die angeblich keine Saalmiete zu bezahlen war.
1. Wie...

Von: Gubznf Fpuzvqg

Antwort von Diana Stachowitz
SPD

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Zur ersten Frage eine Klarstellung. Es handelte sich um eine...

%
4 von insgesamt
6 Fragen beantwortet
1 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.