Diana Golze
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diana Golze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Diana Golze von Bernd R. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Golze,

Sie als fachkundige Politikerin die den Einblick in die angesprochenen Sachverhalte haben und den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages nutzen können bitte ich um beantwortung der sehr wichtigen Fragen.

http://www.abgeordnetenwatch.de/diana_golze-575-37602--f331868.html#q331868
http://www.abgeordnetenwatch.de/diana_golze-575-37602--f326297.html#q326297

Nennen Sie mir bitte auch den Hinderungsgrund wenn Sie die Fragen der Datenkriminalität nicht beantworten wollen oder können, Qui tacet, consentire videtur (Wer schweigt, stimmt zu).

Glauben Sie, dass Herr Dipl. med. Wilfried Meißner und Herr Richter sich irrt und deshalb keine Antwort verdienen?

Mann glaubte lange Zeit auch nicht Herrn Gustl Mollath und die Glaubwürdigkeit von Fachpolitik leidet sehr unter Schweigen und zuwarten.

Bitte antworten Sie hier mit Nennung der Quellenangaben über Ihre Kenntnisse, wie dies bei seriösem wissenschaftlichen Meinungsaustausch gängige Praxis ist.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rieder

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rieder,

ich habe die Anfrage von Herrn Meißner unbeantwortet gelassen, da es nicht nur auf Abgeordnetenwatch, sondern auch über meine Email-Adresse einen mehrfachen Austausch zu diesen Fragen gab. Die Standpunkte von Herrn Meißner und mir sind sehr verschieden, so dass wir zu keiner gemeinsamen Auffassung kommen konnten. Trotzdem folgten immer weitere diesbezügliche Anfragen. Da Sie die Vorgeschichte nicht wissen können und es anderen Nutzer/innen von Abgeordnetenwatch evtl. ähnlich geht, habe ich die Anfrage nun abschließend beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Diana Golze