Detlef Seif
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von christian k. •

Frage an Detlef Seif von christian k. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter herr Seif
ich habe seid dem 20.09.2012 einen Schwerbehindertenausweis . Darauf sind mir 50% eingetragen.Leider hat sich mein Zustand nicht gebessert und es ist noch eine spinalkanalverengung dazu gekommen.
Mein Antrag auf verschlimmerung und den Eintrag G wurde vom amt in Euskirchen abgelehnt.Für diese Leute gibt es nur ablehnen.Wie mir bekannt ist haben menschen in nachbarkreisen keine probleme damit.Mir worde telef.sogar gesagt"denZahn würde man mir ziehen"auch in der Schwerbehindertenberatung wird man sehr von oben herab behandelt.ich schlucke 8 starke schmerztabletten pro Tag und hole mir mindestens einmal die woche eine Spritze von meinem hausarzt.Kann im kreis Euskirchen mit solchen Problemen nicht etwas anständiger umgegangen werden.Kann ihre Partei da nichts daran ändern.Sie Können meine Unterlagen bei allen Ärzten einsehen.
Mit freundlichem Gruß
christian Kudszus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kudszus,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die Sie über Abgeordnetenwatch.de an mich gerichtet haben.

Da öffentliche Foren oftmals von interessierten Personen oder Lobbygruppen missbräuchlich genutzt werden, habe ich mich entschieden, keine Fragen auf „abgeordnetenwatch“ zu beantworten. Ich ziehe den direkten und persönlichen Kontakt zum Bürger vor.

Gerne können Sie Ihre Frage per E-Mail, Fax oder Brief direkt an mich richten.
Die Kontaktdaten meines Regionalbüros und meines Berliner Büros finden Sie auf meiner Homepage www.detlef-seif-cdu.de

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Seif MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.