Detlef Schmidt
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul S. •

Frage an Detlef Schmidt von Paul S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie wollen Sie die Mieten stabil halten!

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Schulz,

Ihre Frage ist berechtigt, ich bin nur für Mietsteigerung von 2% alle 3 Jahre wenn die Inflationrate über 2% innerhalb 3 Jahre steigt oder wenn die Investition in das Miethaus mehr als 10 % des Verkehrswerts entspricht. Treten diese Fälle nicht ein, muss die Miete gleich bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Detlef Schmidt