Detlef Matthiessen
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Detlef Matthiessen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco B. •

Frage an Detlef Matthiessen von Marco B. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Matthiessen,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 22.04.2012 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein Meinungsbild vervollständigen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bernardi

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Diese Frage habe ich
bereits beantwortet. Sie ist keine eigenständige Antwort sondern lediglich eine Nachfrage.

Bei verständiger Auswertung meiner Antworten hätte sich das einfach erschliessen lassen. Oder hat Abgeordnetenwatch einen Automaten zur Sortierung von Fragen und Antworten, der das nicht kapiert?

Nach meiner Kenntnis sind damit alle an mich gerichteten Fragen bei abgeordnetenwatch beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Matthiessen