Dennis Domanski
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Domanski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kathrin K. •

Frage an Dennis Domanski von Kathrin K. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Domanski,

Ihre Partei fährt mit dem Slogan, mehr FDP - mehr Bildung. Schulen bedienen sich den Neuen Medien als Erweiterung des Angebot.

Dieses Forum ist dazu da, mit einem Abgeordneten direkt in den Kontakt zu kommen um auf drängende Fragen auch Antworten zu bekommen. Wieso nutzen Sie es nicht? Warum ist Ihnen der Kontakt nicht wichtig genug?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Kummerow,

in der Tat setze sich ich mich persönlich für mehr Bildung ein. U.a. besuche ich als Vorsitzender der Jungen Liberalen Schulen im Landkreis um mit Schülern und Lehrern Themen zur Bundestagswahl zu diskutieren und den Schülern das deutsche Wahlsystem zu erklären.

Bei der Beantwortung der Frage von Frau Drippner (A39) - die mich fast eine Stunde gekostet hat ist ein Problem aufgetreten (Antwort verschwunden), dass das Team von „Kandidatenwatch“ nicht zufriedenstellend lösen konnte - so dass ich mich zunächst anderer Kommunikationskanäle bedient habe.

Ich gebe dieser Plattform hiermit noch eine Chance und versuche auch die anderen ausstehenden Fragen nach und nach zu beantworten. Wie Sie sich vorstellen können, bin ich momentan stark ausgelastet.

Ich bitte um Ihr Verständnis und freue mich auf weitere Fragen.