Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Delara Burkhardt
SPD
Frage von Hans-Peter L. •

Frage an Delara Burkhardt von Hans-Peter L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Moin.
wir würden gerne einmal die Arbeit des Europäisches Parlaments anschauen.
An wenn muss man sich wenden?

Gruß
H. L.

Auf dem Bild ist mittig Delara mit verschränkten Armen vor einem neutralen Hintergrund zu sehen
Antwort von
SPD

Lieber Herr L.,

bitte tragen Sie sich in in das Formular unter folgendem Link ein:https://www.delara-burkhardt.eu/eu-besuchsfahrten/
Alle weiteren Informationen folgen per Mail, sobald unsere Planungen konkret sind.

Mit freundlichen Grüßen
Delara Burkhardt