David McAllister
CDU
Frage von Veronika T. •

Frage an David McAllister von Veronika T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Mc Allister,
Sie schreiben hier als Antwort auf eine Frage, dass Sie Fragen gerne per Mail beantworten. Eben dies haben ich getan, da ich gerne den direkten Draht zuerst versuche.
Leider habe ich auf meine Mail vom 27.03.2019 mit Erinnerung am 16.04.2019 keinerlei Feedback ihres Team erhalten.

Selbst früher CDU zuhörig fühle ich mich als Wähler nicht mitgenommen.
Auf diese Plattform nicht zu antworten ist eine Sache, aber eine direkte Mail zweimal zu ignorieren finde ich mehr als fragwürdig für einen Politiker Ihres Formats.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zumindest nachträglich eine Antwort erhalte.

Gerne auch per Mail

Viele Grüße
V. T.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Tangen,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da ich mehrere tausend Mails zur Urheberrechtsreform erhalten habe, bitte ich Sie meine verspätete Antwort zu entschuldigen, die Ihnen per E-Mail am 25. April 2019 zugegangen ist.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister