David McAllister
CDU
Frage von Manfred N. •

Frage an David McAllister von Manfred N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr McAllister,

Wie stehen Sie [die CDU] zu der Tatsache das immer mehr EU Laender die sog. Superreichen und Multinationals mit Steuergeschenken ueberhaeufen [Finanzkriminalität, Steuerflucht und Steuervermeidung]
ohne sichtbare Anstregungen zu unternehmen Steuertransparenz und Steuergerechtigkeit zu verbessern?

Mit freundlichen Gruessen
M.Neumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr N.,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich mit Interesse gelesen habe. Gerne lasse ich Ihnen eine ausführliche Antwort zukommen. Es würde mich freuen, wenn Sie mir dafür Ihre Mailadresse oder Postanschrift an david.mcallister@ep.europa.eu senden könnten.

Mit freundlichen Grüßen
David McAllister

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.