David McAllister
CDU
Frage von Marcus F. W. •

Frage an David McAllister von Marcus F. W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr McAllister,
zur Zeit versucht EU-Kommission in persona EU-Kommissarin (Handel) Cecilia Malmström ein Verbot des Handels und des Besitzes von halbautomatischen Waffen für Privatpersonen zu erreichen.
Als Jäger bin ich Besitz einer Selbstlade-Flinte (3 Schrotpatronen) = Halbautomat.
Meine Fragen an Sie:
1. Wie stehen Sie zu der Initiative von Frau Malmström?
2. Denken Sie, dass durch die Beschränkung legaler Waffenbesitzer Terrorakte wie in Paris verhindert werden können?
3. Was gedenkt das Europaparlament gegen den ILLEGALEN Waffenbesitz und -Handel zu tun?
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Freundliche Grüße
M. F. W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wellmann,

vielen Dank für Ihre Email an Abgeordnetenwatch und Ihre Fragen bezüglich des möglichen Verbots des Handels und Besitzes von halbautomatischen Waffen für Privatpersonen.

Gerne beantwortet Herr McAllister diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mailadresse an david.mcallister@ep.europa.eu zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Lindemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.