David McAllister
CDU
Frage von Guido S. •

Frage an David McAllister von Guido S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr MdEP McAllister,

mir geht es wie Frau Gottschalk. Auch ich hatte im Wahlkampf von Ihnen die Auskunft erhalten, ich solle mich direkt an Ihr Büro wenden, habe dies am 23.05.2014 gemacht und danach keinerlei Reaktion von Ihnen bekommen. Meine Frage ist aus meiner Sicht auch heute noch aktuell. Ich darf Sie also nochmals um deren Beantwortung bitten. Und bitte erklären Sie mir auch mal warum ich auf meine Email an Sie keine Antwort bekommen habe.

Mit freundlichem Gruß
Guido Strack

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Strack,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihr Schreiben vom 23. Mai 2014 hatte Herr McAllister mit einer Email an Ihre googlemail-Adresse am 7. Juni 2014 beantwortet.

Die Antwort leite ich Ihnen heute nochmals an entsprechende Adresse weiter.

Mit freundlichen Grüßen

J. Lindemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.