David McAllister
CDU
Frage von Peter M. •

Frage an David McAllister von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident McAllister,

meine Kollegin will nicht wählen gehen. Können Sie ihr einen einzigen überzeugenden Grund nennen, warum es sinnvoll ist, am Sonntag seine Stimme abzugeben?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Mack

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mack,

Demokratie lebt vom Mitmachen. Nur wer wählen geht, entscheidet mit, wie sich unser Land weiter entwickelt. Wenn Sie in eine sichere Zukunft gehen wollen mit guter Bildung für unsere Kinder und wirtschaftlich wie finanziell stabilen Verhältnissen in einer intakten Umwelt, dann bitte ich am 20. Januar um Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister