David McAllister
CDU
Frage von Wolfgang F. •

Frage an David McAllister von Wolfgang F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr McAllister !

Greenpeace hat Ihnen und anderen Spitzenkadiaten zur Landtagswahl 15 Fragen zu wichtigen Umweltthemen in Niedersachsen gestellt.

Ihre Mitbewerber haben die Fragen persönlich beantwortet. Warum haben Sie nicht mit einer persölichen Beantwortung der 15 Fragen als Abgeordneter und Spitzenpolitiker persönliche Verantwortung übernommen ? Sie ganz persönlich waren und sind immer noch gefragt !

Übrigens waren Sie doch so mutig und haben sich am Kandidaten-Check von Abgeordnetenwatch.de beteiligt und zu allen 24 Thesen Position bezogen.

Mit freundlichem Gruß

W. Florack

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Florack,

die CDU in Niedersachsen hat im Vorfeld der Landtagswahl hunderte von Wahlprüfsteinen einer Vielzahl von Vereinen, Verbänden und Organisationen aus allen Teilen des Landes beantwortet. Da diese Fragen häufig wortgleich an alle CDU-Kandidaten gegangen sind, hat CDU-Generalsekretär Ulf Thiele sie im Namen aller Adressaten beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

David McAllister