Danny Freymark
CDU
Profil öffnen

Frage von Zbegra Eöugm an Danny Freymark bezüglich Städtebau und Stadtentwicklung

# Städtebau und Stadtentwicklung 01. Feb. 2018 - 16:23

Sehr geehrter Herr Freymark,

ich bin Anwohner der Randowstr. Unmittelbar neben der Randow-Grundschule laufen seit Monaten Bauarbeiten. Seit Wochen schon ist für mich als Laie kein Fortschritt zu beobachten. Leider wurden entlang der Pablo-Picasso-Str. hier für die Baumaßnahme viele Parkplätze gesperrt. Dadurch hat sich die Parkplatzsituation Randowstr. 40 - 50 massiv verschlechtert.
Wie lange wird hier noch gebaut? Wann stehen die Parkplätze den Anwohnern zur Verfügung?

Vielen Dank

Von: Zbegra Eöugm

Antwort von Danny Freymark (CDU) 18. Apr. 2018 - 15:39
Dauer bis zur Antwort: 2 Monate 2 Wochen

Sehr geehrte Frau Lüdke, sehr geehrte Damen und Herren,

im Auftrag von Herrn Freymark melde ich mich bei Ihnen bzgl. der Frage von Herrn Zbegra Eöugm nach den Bauarbeiten in der Randowstraße.
Die angefragten Parkplätze dienen im Zuge der Baustellenarbeiten als Lagerfläche für den anfallenden Aushub. Diese Baustelleneinrichtung ist bis zum 31. Mai 2018 genehmigt, danach stehen die Parkplätze wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer Mayer
Büroleiterin