Daniela Ludwig
CSU
Frage von Ernst S. •

Frage an Daniela Ludwig von Ernst S. bezüglich Verkehr

Verehrte Fr. Ludwig,

Betr.: Verkehrwende

welche bisher still gelegten Bahnstrecken Bayerns werden reaktiviert?
Kommt einen weitere Verdichtung der Taktzeiten des Personen- u./o. des Güterverkehrs in Betracht?
Wann kommt mal die Vorschrift, spezielle Güter per Bahn zu versenden? - Verderbliche Güter ausgenommen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

gern antworte ich auf Ihre Fragen, bitte aber herzlich um eine Konkretisierung.
zu 1: welche Strecke/n meinen Sie genau?
zu 2: Eine Taktverdichtung richtet sich nach dem tatsächlichen Bedarf. Für welche Strecke erwarten Sie eine Taktverdichtung?
zu 3: Was ist mit "spezielle Güter" gemeint?

Sie können sich auch gerne direkt an mein Abgeordnetenbüro wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig