Daniela Ludwig
CSU
Frage von Stefan R. •

Frage an Daniela Ludwig von Stefan R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Ludwig,
besten Dank für Ihre rasche Antwort zur Frage: Gesundheitsschädigung durch Mobilfunk-Strahlung!

Darf ich Sie bitten, nun auch noch meine die sehr konkret gestellten Fragen zu beantworten?
(es ging um zwei konkret erwiesene Störungen, Hirnströme zbd Blut-Hirn-Schranke)

vielen Dank im Voraus,
mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

mir ist nicht bekannt, dass eine Gesundheitsgefährdung durch den neuen Mobilfunkstandard 5G nachgewiesen ist.

Sollten Sie dennoch über entsprechende Informationen verfügen, bitte ich Sie, diese an das zuständige Bundesamt für Strahlenschutz ( www.bfs.de ) weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig, MdB