Daniela Ludwig
CSU
Frage von Josef P. •

Frage an Daniela Ludwig von Josef P. bezüglich Familie

sehr geehrte Frau Ludwig

Wir möchten unsere Kleine von Marokko nach Deutschland zu uns holen. Das Ganze geht jetzt schon 8 Jahre und die Botschaft so wie das Auswärtige Amt machen in dieser Sache Probleme.
Es kommen keine Antworten auf unsere Emails und es kommt uns so vor als würden die Ämter diese Sache unendlich hinausziehen wollen.

Können sie uns mit dem Familiennachzug weiterhelfen? Wir wissen nicht mehr was wir tun sollen, es hört uns keiner zu und wir werden mit dem Problem allein gelassen.

Anbei der Link unserer Petition, da wird die Sachlage genauer erklärt. Bis jetzt sind es 75000 Unterschriften.

https://www.change.org/p/unsere-sara-geh%C3%B6rt-zu-uns-jetzt-heikomass-auswaertigesamt?recruiter=908028061&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition&pt=AVBldGl0aW9uAJC%2F0QAAAAAAW%2BfUs64u3fMxZTVmNThkMQ%3D%3D

mit freundlichen Grüßen

Hayat P. Zaroual und J. P.

Antwort von
CSU

Liebe Familie P.,
wir standen ja schon vor einiger Zeit in Kontakt und ich hatte mich damals schon bemüht, Ihnen in Zusammenarbeit mit dem Rosenheimer- und bayerischen Landesjugendamt zu helfen.
Allerdings standen damals rechtliche Hürden im Weg, die nicht umgangen werden können und dürfen.
Ich bitte Sie, sich erneut an mich persönlich zu wenden, um mich auf den neuesten Stand zu bringen. Dann kann ich sehen, wie und ob ich nun helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Ludwig