Daniela Kolbe
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniela Kolbe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel K. •

Frage an Daniela Kolbe von Axel K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gibt es eine schriftliche Publikation der Enquete-Kommission "Wachstum,Wohlstand,Lebensqualität, insbsondere der Bericht Möglichkeiten und Grenzen der Entkoppelung?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kesten,

vielen Dank für Ihre Frage über Abgeordnetenwatch.de an mich und Ihr Interesse an der Arbeit der Enquete-Kommission "Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität".

Auf der Homepage der Enquete Kommission finden sie alle in der Kommission behandelten Unterlagen und natürlich auch den vom Plenum der Kommission beschlossenen Abschlussbericht.

Die entsprechenden Links lauten:
http://www.bundestag.de/bundestag/gremien/enquete/wachstum/Kommissionsdrucksachen/123_EKWWL_Gesamtbericht_Teil1.pdf
und
http://www.bundestag.de/bundestag/gremien/enquete/wachstum/Kommissionsdrucksachen/123_EKWWL_Gesamtbericht_Teil2.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Daniela Kolbe, MdB