Daniel Sieveke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Sieveke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard W. •

Frage an Daniel Sieveke von Richard W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Sieveke,

die Landesregierung plant einen Nationalpark in OWL. Ich habe den Eindruck, dass die Bevölkerung vor Ort nicht dazu befragt wird. Was halten Sie von diesen Planungen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wassermann,

Sie haben mit Ihrer Einschätzung leider vollkommen Recht. Die Planungen der Landesregierung gehen an den Sorgen und Vorstellungen der Menschen in unserer Region völlig vorbei. Erst kürzlich habe ich an einer Demonstration im Kreis Paderborn mit über 700 Teilnehmern gegen den Nationalpark mitgewirkt, die Berichte dazu finden Sie auf meiner Homepage: http://www.daniel-sieveke.de/presseschau

Übrigens hat auch Volker Jung, der CDU-Kandidat für den Wahlkreis Paderborn-Land sich hier bei Abgeordnetenwatch entsprechend geäußert: http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_jung-888-49124--f335699.html#q335699

In Kürze werde ich auf meiner Homepage noch die Antworten der Landesregierung auf zwei von mir gestellte Kleine Anfragen hochladen, aus denen Sie die Rücksichtslosigkeit entnehmen können, mit der Rot-Grün dieses ideologische Projekt versucht voran zu treiben.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Sieveke