Daniel Caspary
CDU
Frage von Jan S. •

Frage an Daniel Caspary von Jan S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Caspary,

wären sie dafür billiges Schiefergas aus Nordamerika nach Unterzeichnung des nord-amerikanischen Freihandelsabkommens nach Europa einzuführen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stephan,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Unabhängig vom geplanten Abkommen würde ich mich freuen, wenn wir durch eine breitere Aufstellung beim Gasbezug Abhängigkeiten verringern und Kosten für die Bürgerinnen und Bürger senken könnten. Zudem hilft Gas bei der CO2-Reduktion.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary