Daniel Caspary
CDU
Frage von Philipp R. •

Frage an Daniel Caspary von Philipp R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo!

Warum werden in der Hochsee (nahe der Wasseroberfläche; auch weit entfernt der Küste) keine essbaren Algen gezüchtet? Die Menschheit könnte damit ja - vorausgesetzt dies ist möglich - wegen der schier unendlichen Anbauflächen, vielfach ernährt werden.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, Gruß Philipp

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rauter,

herzlichen Dank für Ihre Frage, auf die ich Ihnen leider keine kompetente Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Caspary.