Daniel Barski
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Barski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank L. •

Frage an Daniel Barski von Frank L. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Barski,

wie ist Ihre Einstellung zum momentanen Gesundheitssystem, bzw. zur staatlichen/privaten Krankenversicherung ?

Über eine baldige Antwort freut sich

F. L.

Antwort von
Einzelbewerbung

Guten Tag Herr L.,

beim Freiburger Bürgerkomitee gibt es zu Ihrer Frage eine eindeutige
Antwort.

Dazu ein Auszug aus unseren Thesen:

Einführung einer Bürgerversicherung

Die Krankenversicherung soll dem solidarischen Prinzip folgen und eine Gleichstellung aller Bürger/innen gewährleisten. Die Versicherungen müssen absolut transparent handeln und der Einfluss der Pharmaindustrie muss begrenzt oder gestoppt werden. Gesundheit darf keine Frage finanzieller Interessen sein, sondern einzig dem Wohle der Menschen und Tiere dienen. Wissenschaft muss staatlich finanziert sein und im Sinne des Gemeinwohls forschen.

Sie sind herzlich eingeladen zu unseren Treffen, um uns Ihren Standpunkt
näher zu bringen. Wir freuen uns über jede Unterstützung und Idee.
Aktuelle Termine finden Sie auf:

http://www.buergerkandidaten.de/bks/16-WK-281-freiburg

Freundliche Grüße

Daniel Barski