Daniel Bahr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Daniel Bahr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun J. •

Frage an Daniel Bahr von Gudrun J. bezüglich Gesundheit

Hallo Herr Bahr,
werden Sie wirklich Generalsekretär Aufbau Ost? Warum nicht Generalsekretär für Gesundheit und Soziales? Wie soll ein Systemwechsel im Gesundheitswesen funktionieren, wenn man Sie in den Osten schickt? Lassen Sie uns bitte nicht im Stich..... ich und viele andere "Ärzte-Bürger-Patienten" haben großes Vertrauen zu Ihnen!

Liebe Grüße

Ihre Gudrun John

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau John,

seit Oktober 2009 bin ich als Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesgesundheitsministerium tätig. In dieser Funktion setze ich mich nach wie vor aktiv für den von der FDP beabsichtigen Kurswechsel in der Gesundheitspolitik ein.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Bahr