Damian Boeselager
Volt
Frage von Jakob S. •

Frage an Damian Boeselager von Jakob S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Boeselager,

erfreut habe ich festgestellt, dass Sie nun in das EU Parlament einziehen. Leider ist ja aus keinen anderen Land ein Volt-Mitglied in das Parlament gewählt worden. Haben Sie vor sich einer Koalition anzuschließen, wenn ja welche, oder wollen zunächst fraktionsloser Abgeordneter bleiben?

MfG
Jakob S.

Antwort von
Volt

Hallo Jakob!

Das verhandeln wir gerade und stimmen es dann mit der Bewegung überall in Europa ab.

LG
Damian