Dagmar Wöhrl
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Wöhrl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara R. •

Frage an Dagmar Wöhrl von Barbara R. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Wöhrl,

ich bin Lehrerin an der Sperberschule, Mittelschule, ich würde gerne mit zwei Klassen Mitte Juli 2014 nach Berlin fahren und auch den Bundestag besuchen. Ich wollte mich darüber informieren, wo wir eine Unterstützung für unsere Reise beantragen könnten, da unsere Schüler teilweise in nicht einfachen Verhältnissen aufwachsen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus sehr herzlich für Ihre freundliche Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Renner

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Renner,

sehr gerne sind meine Mitarbeiter und ich bereit, Sie bei der Planung Ihrer Reise zu unterstützen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an mein Büro. Ansprechpartnerin ist Frau Thümer, Telefon: 030 227 71235.

Freundliche Grüße
Dagmar Wöhrl