Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter H. •

Frage an Dagmar Freitag von Günter H. bezüglich Finanzen

Hallo Frau Freitag,
Letzdens stand bei uns in der WP, daß sie bis zu 18 Stunden als Abgeordnete Ihren Dienst tun. Meine Frage, haben Sie Nebeneinkünfte,wie viel, wo wann erziehlen Sie die?.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

danke für Ihre Nachricht. Nähere Informationen zu meinen Nebeneinkünften finden Sie auf meiner Homepage unter http://dagmar-freitag.de/einkuenfte.html .

Meine Nebeneinkünfte als Stellvertretende Vorsitzende des Rundfunkrates der Deutschen Welle erhalte ich, da ich für dieses Gremium vom Deutschen Bundestag als Vertreterin der Politik benannt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag