Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel W. •

Frage an Dagmar Freitag von Daniel W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Freitag,

ich wende mich heute an Sie, da es mir ein Anliegen ist, die Arbeits- und Sozialbedingungen von Mitarbeitern in Unternehmen nachhaltig zu verbessern und dabei die Kostenquote für Arbeitgeber langfristig zu senken.

Als selbstständiger Unternehmensberater ist dies meine hauptberufliche Tätigkeit.

Hierbei habe ich festgestellt, dass es lediglich marginaler Änderungen bedarf um die drohende Altersarmut von Mitarbeitern zu verringern und die Personalkosten in Unternehmen nachhaltig zu senken.

Ich würde mich freuen, Sie als Unterstützerin zu gewinnen um diese Idee an der richtigen und geeigneten Stelle zu platzieren.

Über Ihre Antwort freue ich mich bereits jetzt und danke Ihnen im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
D. W.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de . Allerdings bitten Sie mich nicht um eine inhaltliche Antwort auf eine konkrete Frage, sondern um Unterstützung eines Vorhabens, das Sie inhaltlich aber nicht im Detail beschreiben. Ich bitte um Verständnis, dass ich unter diesen Umständen weder eine grundsätzliche Unterstützung meinerseits zusagen noch die Angabe von Kontaktdaten leisten kann. Gerne können Sie sich aber mit einer kurzen Skizzierung Ihrer Vorschläge an mein Büro wenden: dagmar.freitag@bundestag.de . Danach kann ich Ihnen konkrete Angaben machen, wer ein(e) geeignete(r) Ansprechpartner(in) sein könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dagmar Freitag