Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Dagmar Freitag von Thomas S. bezüglich Familie

Seher geehrte Frau Freitag, meine frage lautet:

Was möchte die SPD unternehmmen das ich als Steuerzahler und bei der gelegenheit
der Finazierer von Leuten welche bekommen "Harz IV" kann ich mich wenieger leisten als viele von dem Leuten. Z.B. Mein netto Einkommen betrifft durschnitlich 1.700 Euro netto,
wo meinen Nachbarn unter 1.710 € hat Überhaupt keine lust sich die Finger schmutzieg zu machen. Er kann sich Bezahlten Fehrnsehen leisten, ich als "malocher" kucke in die Röhre,
das Geld leider muß ich für die Miete und Strom Anlegen.
Wenn Sie "an die Macht kommen " solltenn, d.h. nach der Wahl am " 27.09.09 was unternehmmen Sie das mir als dem durschnitlichen Steuerzahler besser geht als dem Harz IV Empfänger.
Ich entschuldiege mich für die Zeit was ich Ihnen gestohlen habe.
Drücke ich die Daumen, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Bundestagswahl.

Mit schönen Gruß
Thomas Szelag

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Szelag,

vielen Dank für Ihre Mail und auch für die guten Wünsche!

Um die von Ihnen geschilderte Situation besser einschätzen zu können, benötige ich noch weitere Informationen.

Dies lässt sich in einem Telefonat sicher besser besprechen: daher möchte ich Sie bitten, mich anzurufen: 030-22772071.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Dagmar Freitag