Dagmar Freitag
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dagmar Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick T. •

Frage an Dagmar Freitag von Patrick T. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Freitag,

aus den Medien habe ich Ihren aktionistischen Ansatz zum Verbot des Paintballspiels entnommen.

Darum freut es mich, gerade Sie als Fachsprecherin für den Bereich Sport nach Ihrer Stellungnahme zum Thema befragen zu dürfen.

Über eine offene Diskussion auf sachlicher Ebene würde ich mich natürlich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

P. Thiemeyer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Thiemeyer,

Sie sprechen in Ihrem Eintrag meinen „aktionistischen Ansatz“ zum Verbot des Paintballspiels an. Hier sind Sie leider falsch informiert, ich habe mich bisher zu keinem Zeitpunkt öffentlich zu dieser Thematik geäußert.

Wie Sie bestimmt in den Medien verfolgt haben, wird ein mögliches Verbot weiter diskutiert. Es besteht noch Informationsbedarf, und es müssen noch Gespräche geführt werden, die das Pro und Contra eines Verbots erörtern sollen.

Mit herzlichen Grüßen
Dagmar Freitag