Cornelia Reinauer
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Reinauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von katrin n. •

Frage an Cornelia Reinauer von katrin n. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

ich habe jetzt erfahren, dass sie Bürgermeisterin sind. Warum schließen sie den das Freibad Kreuzberg. Und wie stehen sie zu dem Artikel: „NewYorck59 im Bethanien von Räumung bedroht (von yorckies im exil - 24.08.2005 03:34)
Das vor wenigen Wochen geräumte Hausprojekt aus der Yorckstr. 59 steht schon wieder vor einer gewaltsamen Räumung. Nachdem wir im leer stehenden ehemaligen Sozialamt im Haus Bethanien durch die Besetzung am 11.6. eine vorübergehende Bleibe gefunden haben, versucht nun die Bezirksbürgermeisterin mit Unterstützung der Berliner PDS und in Allianz mit der SPD, dem Hausprojekt den Garaus zu machen.
NewYorck59 im Bethanien bedroht!
Bezirksbürgermeisterin Reinauer lügt und kündigt Räumung an.

Das vor wenigen Wochen geräumte Hausprojekt aus der Yorckstr. 59 steht schon wieder vor einer gewaltsamen Räumung. Nachdem wir im leer stehenden ehemaligen Sozialamt im Haus Bethanien durch die Besetzung am 11.6. eine vorübergehende Bleibe gefunden haben, versucht nun die Bezirksbürgermeisterin mit Unterstützung der Berliner PDS und in Allianz mit der SPD, dem Hausprojekt den Garaus zu machen. Mit der Mehrheit von PDS und SPD hat das Bezirksamt gestern Mittag den Beschluss gefasst, dass das Hausprojekt "NewYorck59" bis Ende Oktober das Bethaniern räumen muss." (...) weiter unter: http://germany.indymedia.org/2005/08/126058.shtml

Antwort ausstehend von Cornelia Reinauer
DIE LINKE