Cornelia Reinauer
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelia Reinauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Cornelia Reinauer von Wilfried M. bezüglich Recht

(auch zu den Themen: Grundrechte, sozialer und demokratischer Rechtsstaat, staatliche Souveränität der BRD, Transparenz der strategischen Ziele der Parteichefs bzw. der strategischen Beratungsnetzwerke)

Sehr geehrte Frau Reinauer,
ich hätte gern auch von Ihnen gewußt, ob Sie die "Dr.- Berger- Zeit - Fragen" gelesen haben, welche ich an die Herren Rechtsanwälte Stroebele, Montag (München Süd) und Dr. Gauweiler richtete, ohne bislang eine Antwort erhalten zu haben.
(Es geht darin um einen m.E. sehr bemerkenswerten, der "Zeit" vom 3.7.03 als "Ich habe einen Traum" verkauften Programmabriß des global und auch Dr. Stoiber und Kanzler Schröder strategisch beratenden Dr. Roland Berger, einzusehen z.B. über www.zeit.de.)

Daran knüpft meine zweite Frage an:
Wo sucht die Führung der LINKEN gegebenenfalls strategische Konsultation?
Dr. Roland Berger wünschte sich ja 80 Millionen (!) Lobbyisten und ich habe nun schon einige Menschen gesprochen, welche sich diesem Ansinnen, den Staat zu überlisten und z.B. mafiöse Strukturen gleichmütiger hinzunehmen, standhaft entziehen wollen.

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich danke Ihnen zunächst für Ihr Interesse an der Psition der Linkspartei.PDS. Ich habe allerdings weder Kenntnis über die von Ihnen gestellten "Dr.- Berger- Zeit - Fragen" noch habe ich den von Ihnen angesprochenen Artikel in der Zeit gefunden. ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir diese Materialien zur Verfügung stellen könnten oder einen direkten Link angeben könnten.

Ich bitte Sie um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Reinauer