Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrte Frau Bechert,

im Rahmen einer Informationsveranstaltung zur Wahl in unserem Hauskreis der evangelischen Gemeinde in Röt möchte...

Von: Sevrqre Unemre

Antwort von Cornelia Beate Bechert
ÖDP

(...) Ich will kleinere Klassen mit maximal 25 Schülerinnen und Schülern, an Problemschulen mit profileigenen Varianten und verstärkter Schulsozialarbeit sogar noch stärkere individuelle Förderung, um eine schnellere Integration zu erreichen. Ein gemeinsames Lernen bis zur sechsten Klasse schwebt mir vor und dann erst das dreigliedrige System ohne Einheitsschule, dazu sollte es die die Wahlmöglichkeit für Eltern und Jugendliche geben für parallel vorhandene G 8 oder G 9 -Züge am Gymnasium. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
11 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.