Portrait von Claus Schmiedel
Claus Schmiedel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schmiedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Traudl H. •

Frage an Claus Schmiedel von Traudl H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich möchte gerne wissen, weshalb die Unterstützer von Stuttgart 21 und Herr Schmiedel die Guten sein sollen. Ich verstehe diese Aussage nicht. Als Gegnerin des Projekts musste ich mich über viele Jahre der Anfeindungen erwehren und fühlte mich daher oft schlecht. Andererseits war mir nie klar, weshalb Herr Schmiedel so gespalten ist. Zufahren solle für alle Menschen bezahlbar sein - so sein Credo. Dieses Versprechen hält die Bahn nicht ein, erst recht nicht, wenn Stuttgart 21 gebaut werden würde. Weshalb sieht sich Herr Schmiedel als der Gute?

Portrait von Claus Schmiedel
Antwort ausstehend von Claus Schmiedel
SPD