Claudia Stamm
Partei mut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Stamm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anselm R. •

Frage an Claudia Stamm von Anselm R. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Stamm,

was unternehmen Sie gegen die Erweiterung der Schießanlage im Forstenrieder Park?

Mit freundlichen Grüßen

Anselm Rapp

Antwort von
Partei mut

Sehr geehrter Herr Rapp,

vielen Dank für Ihre Frage, was ich gegen die Erweiterung der Schießanlage im Forstenrieder Park unternehme.

Mit der Bürgerinitiative gegen die Schießanlage stehe ich schon seit einem Jahr in engem Kontakt mit Treffen und Telefonaten. Denn das Vorhaben der Schießanlage ist absurd. Die Schießanlage ist mir ein absoluter Dorn im Auge.

Es gibt also gar keinen Grund nicht zu antworten. Dass die Antwort so lange ausblieb, tut mir leid. Es gab technische Probleme, da das Portal abgestürzt war und die Nachricht noch an meine alte private Emailadresse ging.

Aber ich habe nichts zu verbergen, ganz im Gegenteil: Der Aktuellste Stand ist, dass der Schießstand Hubertus die Zuständigkeit für Genehmigung teilen möchte: einmal auf das Landratsamt München und zum anderen auf die Stadt München. Das sehen die beiden aber anders; Kommune wie Landkreis sehen die Zuständigkeit bei der Stadt München. Die Frage der Zuständigkeit für die Genehmigung hängt also gerade in der Schwebe! Hoffentlich haben die damit keinen Erfolg, denn die Erweiterung der Schießanlage muss unbedingt verhindert werden. Dafür werde ich mich weiter engagieren.

Herzliche Grüße
Claudia Stamm