Portrait von Claudia Roth
Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
0 %
/ 60 Fragen beantwortet
Frage von klaus f. •

Frage an Claudia Roth von klaus f. bezüglich Umwelt

sehr geehrte frau Roth,
jeder redet über elektro Autos. was für ein segen das für die Umwelt wäre. ich habe fürmich mal den verbraue eines BMW i30(?) der demnächst auf den markt kommen soll, nachgerechnet. das Ergebnis war, dass der auf 100km unwesentl. weniger kostet als ich für diesel ausgeben muss.
die Reichweite lasse ich jetzt mal ausser betracht. dennoch frage ich mich, wenn mal jedesr 2. pkw. elektrisch betrieben wäre, wo der Strom ohne akw´s herkommen soll-
bitte klären sie mich darüber auf-
mfg k. funk

Portrait von Claudia Roth
Antwort ausstehend von Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Claudia Roth
Claudia Roth
Bündnis 90/Die Grünen