Fragen und Antworten

Portrait von Claudia Kühne
Antwort von Claudia Kühne
FDP
• 20.04.2015

(...) Wir Liberalen konzentrieren uns deshalb in Bremen auf die drei Themen, von denen wir glauben, dass sie von entscheidender Wichtigkeit für unser Bundesland sind und den Schlüssel für eine erfolgreiche Zukunft des Landes Bremen bilden. (...)

Portrait von Claudia Kühne
Antwort von Claudia Kühne
FDP
• 26.08.2009

(...) In meinem eigenen Unternehmen habe ich derzeit ein Dutzend Arbeitsplätze, einen Ausbildungsplatz und für viele Studenten Minijobs geschaffen, für die ich die Verantwortung trage. Als mittelständische Unternehmerin leide ich genau wie jeder andere Unternehmer, Bürger, Handwerker, Dienstleister an einer überbordenden Bürokratie, an stark steigenden Energiekosten, zu hohen Steuerlasten usw. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Claudia Kühne

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberaterin
Geburtsjahr
1965

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bremen Wahl 2015

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen-Neustadt
Wahlkreis
Bremen-Neustadt
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
9

Kandidatin Sachsen Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Mittweida I
Wahlkreis
Mittweida I
Wahlkreisergebnis
10,40 %