Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georgina W. •

Frage an Claudia Krüger von Georgina W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wieso haben Sie sich für so eine wichtige Wahl nicht mit den anderen Tierschutzparteien zusammengetan.
So hätte man nur eine Tierschutzkoalition gehabt, die auch etwas bewirken könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Georgina wechsler

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

3 Parteien x 0,6% = drei Mandate. 1 Partei x 1,8 % = nur ein Mandat für Tierschutz! Liegt am Wahlrecht.
Versteht kaum kein Mensch - ich weiß. Aber ich hoffe so wird klar, warum wir dieses mal mit mehreren Tierschutzparteien antreten müssen. Ich wünsche auch den anderen Tierschutzparteien alles Gute!