Claudia Krüger
Aktion Partei für Tierschutz
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Claudia Krüger von Andreas S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo!
Warum nennt Ihr Euch "Das Original"? Ist das Original nicht die Tierschutzpartei Mensch Umwelt Tierschutz?
Herzliche Grüße
A. S.

Antwort von
Aktion Partei für Tierschutz

Die MUT-Partei ist eine reine Linkspartei. Wir von "Tierschutz hier!" machen mit dem Zusatz DAS ORIGINAL deutlich, dass wir uns auch weit für die politische Mitte öffnen und somit mehr Leute für den Tierschutz erreichen (müssen). Der Klimawandel macht zudem vor dem bürgerlichen Lager nicht halt.