Claudia Krüger
Aktion Partei für Tierschutz
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas M. •

Frage an Claudia Krüger von Thomas M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sind Sie und Ihre Partei dafür, dass Arten-, Tier- und Umweltschutz altersgerecht im Kindergarten, Grund- und weiterführenden Schulen verstärkt unterrichtet werden sollte und wenn Ja, wie können Je dies als Europaabegeordnete befördern?

Antwort von
Aktion Partei für Tierschutz

Ja, Europaabgeordnete müssen dazu Einfluss auf die jeweiligen Landesregierungen nehmen, da Schulpolitik Ländersache ist.