Claudia Krüger
Tierschutz hier!
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Krüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Katja F. •

Frage an Claudia Krüger von Katja F. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Krüger,

wie stehen Sie zu der Entwicklung mit den Bienen bzw. was gedenken Sie hier zutun?

Mit freundlichen Grüßen
K. F.

Antwort von
Tierschutz hier!

Ich beantworte Ihre Frage wie folgt:

das Sterben der Bienen steht stellvertretend für das Verschwinden zehntausender Arten jedes Jahr. Es drohen lt. der UNO eine Millionen Tier- und Pflanzenarten in den nächsten Jahren zu verschwinden. Das ist eine Katastrophe. Es müssen alle Optionen auf dem Tisch um das zu verhindern. Dazu gehört auch das Stellen der Systemfrage....