Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer) zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gert A. •

Frage an Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer) von Gert A. bezüglich Staat und Verwaltung

Mich würde sehr interessieren, verehrte Frau Jung, wieviel Mitarbeiter ein Landtagsabgeordneter im Durchschnitt beschäftigt, bzw., wieviel Mitarbeiter sie beschäftigen.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Adameit,

diese Frage kann ich Ihnen lediglich in Bezug auf meine ´Person beantworten. Ich beschäftige zur Zeit 3 Mitarbeiter! In der Hoffnung Ihnen weitergeholfen zu haben, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Claudia Jung