Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer)
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer) zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter W. •

Frage an Claudia Jung (bürgerlicher Name Ute Singer) von Dieter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kennen Sie den Nutzwert von RECOVERY-AUDIT-SERVICE im Landtag oder wann wird mein
Petitionsantrag endlich geprüft mit dem Ziel, die jährlichen Verjährungs-Wertberichtigungsverluste
in mehrstelliger Millionenhöhe zu stoppen?
Wer ist verantwortlich im Sinne der Untreueparagrafen 266 StGB und haftbar für den Schadenser-
satz?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Wittner,

bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich in diesem Forum einem von Ihnen gestellten Petitionsantrag durch Beantwortung Ihrer Fragen nicht vorgreifen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Jung