Christopher Wuttke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Wuttke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Frage an Christopher Wuttke von Matthias K. bezüglich Innere Sicherheit

Hallo, warum werden die Plakate der Piraten Partei von Plakaten der Senioren Union und Jungen Union der CDU überklebt?
http://www.blogsprache.de/2009/08/21/innenstaedte-duerfen-kein-rechtsfreier-raum-sein/

Denn auch die Innenstädte sind kein Rechtfreierraum.

Beste Grüsse Matthias

Antwort von
CDU

Hallo Herr Koepke,

vielen Dank für Ihre Information und Ihre Frage. Dadurch habe ich von diesem Vorfall erfahren, den ich sehr bedauere. Ich habe Ihre Information nach Rinteln weitergeleitet, da ich in die Plakatierungen nicht einbezogen bin.

Ich werde persönlich dafür sorgen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Christopher Wuttke