Christopher Paun
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Paun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sahra A. •

Frage an Christopher Paun von Sahra A. bezüglich Sport

Laut www.fc-kreuzberg.de unterstützen Sie gezielt diesen Fußballverein. Warum?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Azadi,

vielen Dank für Ihre Frage. Die Internetseite auf die Sie sich beziehen, macht hier allerdings einen Scherz. Ich habe mich nie so geäußert, wie ich dort zitiert werde. Ich habe die Sache aber nicht so besonders ernst genommen. Meinen Sie ich sollte mein Recht auf eine Gegendarstellung einfordern?

Mit internetten Grüßen

Christopher Paun