Christopher Paun
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christopher Paun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim S. •

Frage an Christopher Paun von Tim S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Paun,

Landeslistenplatz 6: ist das ein sicherer, wie sah es bei den letzten Bundestagswahlen in Berlin aus, bis zu welchem Platz kam man damals in den Bundestag?

Mit freundlichen Grüßen

Tim Stoltenberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Stoltenberg,

vielen Dank für Ihre Frage.

Bei der letzten Bundestagswahl sind zwei FDP-Kandidaten aus Berlin über die
Landesliste in den Bundestag eingezogen. Wir hoffen diesmal auch die
Kandidatin auf Platz drei mit reinzubekommen. Ich selbst werde wohl das
Direktmandat im Wahlkreis erkämpfen müssen ;-)

Mit internetten Grüßen

Christopher Paun