Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens J. •

Frage an Christoph Schnurr von Jens J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schnurr,

bei den Angaben zu Ihrer Person haben wurde ihre berufliche Qualifikation angegeben. Haben Sie ihr Studium abgeschlossen. Wenn ja, mit welchem Erfolg ? Wenn ich mich richtig erinnere haben Sie BWL studiert. Stimmt das ? Würden Sie im Falle, dass Sie das angestrebte Mandat nicht erhalten einen Beruf oder eine Tätigkeit ausüben wollen die klassischerweise mit einem solchen Studium verbunden ist? Meine Frage zielt darauf, ab ob Sie wirtschaftlich von der Politik abhängig Ich stelle diese Frage so oder so ähnlich allen Kandidat-innen und Kandidaten aus ihrem und meinen Wahlkreis unabhängig ob im Profil eine berufliche Qualifikation angegeben wurde oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
J.H.Jensen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jensen,

ich habe neben meiner Ausbildung zum Industriekaufmann auch ein Master-Studium der Internationalen Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen. Insofern fühle ich mich unabhängig von der Politik und deren Unwägbarkeiten.
Detaillierte Angaben finde Sie auf meiner Internetseite: http://www.christophschnurr.de/content/lebenslauf

Mit besten Grüßen
Christoph Schnurr