Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar L. •

Frage an Christoph Schnurr von Edgar L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Schnurr,

Wann gedenken sie eigentlich ihr Studium zu beenden?
Sie sind mittlerweile 29 Jahre alt. In dem Alter haben einige Leute schon eine Ausbildung hinter sich und haben ein Studium daran fortgesetzt.

Oder sind sie als Parlamentarier auf studentische Subventionen angewiesen?

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Lemke

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lemke,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Im Zeitraum von 2004 bis 2007 habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann absolviert und darauffolgend ein Bachelorstudium (2007 bis 2009) abgeschlossen. Ferner habe ich berufsbegleitend im Oktober letzten Jahres einen Masterabschluss erhalten. Hieran erkennen Sie also, dass ich erstens mein Studium abgeschlossen habe und zweitens auch eine Berufsausbildung abgeschlossen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Schnurr