Christoph Schnurr
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christoph Schnurr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan L. •

Frage an Christoph Schnurr von Jan L. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schnurr,
am kommenden Montag wird die FRAport AG am Frankfurter Flughafen damit beginnen, Bannwald zu roden, um die A380-Halle zu bauen. Finden Sie es richtig, dass Alternativen auf dem Gelände des Flughafens oder auch der AirBase nicht wirklich geprüft wurden und so nun Bannwald gerodet wird, der seinem Namen und dem Schutzstatus nach, gar nicht gerodet werden dürfte?

Wie stehen Sie persönlich zur geplanten Erweiterung des Flughafen? In wiefern werden Sie sich als potentieller Direktkandidat zu diesem Thema engagieren?

Mit freundlichen Grüßen!
Jan Lamprecht

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Lamprecht,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ja ich mache mich für den Ausbau des Frankfurter Flughafens stark. Denn dieser sichert und schafft Arbeitsplätze. Wie Sie auf meiner Internetseite www.schnurr2005.de aber auch in meinem Kandidatenflyer entnehmen können, mache ich keinerlei Geheimnis um meine klare Zustimmung für den Ausbau.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Schnurr